Raum für Berührung, Bewegung, Wandlung
Marlise Bühler - hawai'i
Während mehreren längeren Aufenthalten in Hawai'i habe ich mich den alten Heiltraditionen die­ses Inselreiches gewidmet. Das Gedankengut der Ureinwohner Hawaiis und ihre wertvollen Lebensphilosophien begleiten mich in meiner Arbeit. Ich bin dankbar, dass ich von diesen Men­schen lernen durfte: Serge Kahili King, Harry Uhane Jim und Sila Lehua, Hank Wesselman, Hale Kealohalani Makua, Frank Kawaikapuokalani Hewett, Haunani Hopkins. MAHALO!

Serge Kahili King hat folgende Grundprinzipien zusammengestellt, die unser Leben und Handeln beeinflussen können:

1. Ike:

Die Welt ist so, wie du sie siehst

2. Kala:

Es gibt keine Grenzen

3. Makia:

Energie folgt der Aufmerksamkeit

4. Manawa:

Jetzt ist der Augenblick der Macht

5. Aloha:

Lieben heisst, glücklich sein mit dem was ist

6. Mana:

Alle Macht kommt von Innen

7. Pono:

Wirksamkeit ist das Mass der Wahrheit


Von Hale Kealohalani Makua kommen sehr berührende Weisheiten, die Hank Wesselman im Buch "The Bowl of Light" zusammengefasst hat.

Harry Uhane Jim spricht in seinem Buch "Wise secrets of Aloha" über weitere alte hawaiianische Lebensweisheiten.
kinesiologie
hawai'i
reflexarbeit
liquid dolphin, whale
massagen
klassische
meridian
klangschalen
am arbeitsplatz
kopf- und migräne
schröpfmassage
fussreflexzonen
kurse / vorträge
über mich
kontakt
links
Segne den Moment. Vertraue Dir und erwarte immer das Beste! Serge Kahili King Raum für - Strichmännchen
©zenart 12, update 09.09.23